XXL-Wellenbad mit purem Heilwasser 33 - 35° C

    Wellenreiten in Bad Füssing

    • Think pink - so macht Wellenreiten richtig Spaß
      Think pink - so macht Wellenreiten richtig Spaß
    • Perfekte Kombination: Wellen plus Heilwasser pur!
      Perfekte Kombination: Wellen plus Heilwasser pur!
    • Blick auf das Wellenbad von der Galerie im 1. Stock mit Liegeplätzen
      Blick auf das Wellenbad von der Galerie im 1. Stock mit Liegeplätzen

    Wellenbad: 3.-5. Juli wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Alle anderen Bäder geöffnet.  

    Gesund leben und dabei auch noch Spaß haben – das ist nicht immer leicht, aber in Bad Füssing wird dieser Ansatz schon seit langer Zeit verfolgt und gelebt. Ein gutes Beispiel für die Umsetzung dieser Philosophie ist das Wellenbad in der Johannesbad Therme in Bad Füssing: Wellenspaß – im Heilwasser der staatlich anerkannten Heilquelle. Im 35 Grad warmen Wasser dieses Bades fühlt man sich dabei fast wie in der Karibik - und da machen die Wellen noch mehr Spaß. Eine leistungsstarke Wellen-Anlage sorgt für angenehmen „Seegang“. Entspannen können die Badegäste im Wellenbad bei Ganzkörper-, Lendenwirbelsäulen-, Halswirbelsäulen- und Nackenschwall-Massagen.

    Neben den Wassermassagen sorgen zudem Lichtspiele im überdachten Wellenbad dafür, dass sich die Gäste im heilenden Nass wohlfühlen.Das Wellenbad mit mehreren  hundert Quadratmetern Wasserfläche, ein über einhundert Meter langer Strömungskanal, eine Salzwasser-Felsenlagune sowie weitläufige Whirlpools locken Besucher aus ganz Europa in das Johannesbad.

    Wassertemperatur im XXL-Wellenbad: 33 - 35° C